Frühstückstreffen für Frauen am 20. Feb 2016 – leider bereits ausgebucht!

Herzliche Einladung zum nächsten Frühstückstreffen am 20. Februar 2016 um 9.30 Uhr bis 12 Uhr!

Thema: „Freundin / Feindin – Was Frauen einander bedeuten“

Frauen können füreinander Freundin oder Feindin sein, Rätsel und Rivalin, Schwester und Seelenverwandte. Getragen ist der Vortrag von der Überzeugung, dass Gott uns Frauen würdigt, liebevoll ansieht und die Sehnsucht, geliebt zu werden, im Letzten stillt.

Referentin: Christina Brudereck, Jahrgang 1969, lebt als Schriftstellerin in Essen. Sie schreibt, spricht, reimt und reist und verbindet dabei Poesie, Spiritualität und Menschenrechtsfragen.

Teilnehmerbeitrag: 9 Euro

Dieses Fürhstückstreffen ist bereits ausgebucht, deshal können Anmeldungen nur noch auf Warteliste aufgenommen werden!!!

Anmeldung bitte an das Gemeindebüro: info[at]mittendrin.net oder telefonisch: 06151 2799950; per Fax: 06151 2799949  –

 

Für Kinder bis 6 Jahre wird eine Kinderbetreuung angeboten. Bitte Namen und Alter der Kinder bei der Anmeldung mit angeben!

Flyer_Titelseite

Flyer_Innenteil_Hinweise und Anmeldung