Gemeindeforum

Bibliolog mit Gerald Kunde

Am kommenden Mittwoch werden wir ein ganz besonderes Gemeindeforum erleben. Wir stellen euch eine interaktive Form von Predigt und Bibelarbeit vor nach dem Motto: „Heute bleibt die Kanzel leer – weil jede und jeder etwas zu sagen hat“!

KontaktbildDer Referent, Gerald Kunde, hat in Wiedenest und Ewersbach Theologie studiert, arbeitete danach 13 Jahre mit der Allianz-Mission für Gemeindegründung und Gemeindeaufbau in Porto Alegre, Brasilien. Zurzeit ist er als Seelsorger und Therapeut im Wendepunkt in Velbert-Langenberg tätig, einem Seelsorge- und Rehabilitationszentrum für Menschen mit psychischen Erkrankungen zur Wiedereingliederung in die Gesellschaft.

Beim Bibliolog geht es um Bibel & Dialog. Wir sprechen nicht über die Bibel, sondern versetzen uns in eine Geschichte und versuchen sie von innen heraus nachzuerleben. Das wird sehr spannend, weil wir uns dabei nicht nur mit unserem Verstand der Bibel nähern, sondern auch mit unseren Gefühlen und auf dem Hintergrund unserer Lebenserfahrungen. Nach einer Einleitung in den Bibliolog erleben wir einen Bibliolog live und anschließend gibt es Gelegenheit für einen Austausch. Wer nicht dabei ist, verpasst etwas!

Weitere Gemeindeforen 2017:

  • 01.11.      MGV
  • 06.12.      Mitarbeiter Dankesfest

Mittwoch, 6. September 2017

20 – 21:30 Uhr

Treffpunkt

Marburger Str. 24, 64289 Darmstadt