Frühstückstreffen für Frauen

    Leider sind bereits alle Plätze vergeben! Anmeldung ist nur noch auf Warteliste möglich!

    Konzertvortrag: Tiefsinn und Leichtsinn

    Tiefsinn und Leichtsinn gehen Hand in Hand – charmant erzählt Jana hiervon in den eigenen deutschsprachigen, wie auch in ein paar gecoverten englischen Songs.

    Ihre Musik umfasst unterschiedliche Stilelemente, wie z.B. Pop, Jazz, Chanson, Folk u.a. Von ruhig bis mittellaut … von fröhlich bis nachdenklich .. ist sie doch immer mit einer gewissen Leichtigkeit und Witz unterwegs und nimmt uns mit auf die Reise.

    Musikerin: Jana verheiratet, Songwriterin, Sängerin, Musikerin, Küstlerin, und Frau.

    Der Beitrag für die Teilnahme incl. Frühstück beträgt 10 Euro und ist an der Kasse voher zu bezahlen.

    Kinder bis 6 Jahre werden gerne betreut. Bitte bei der Anmeldung mit angeben.

    Da die Teilneherzahl begrenzt ist bitten wir um baldige Anmeldung. Die Anmeldung ist über das rechte Kontaktformular möglich.

    Samstag, 9. März 2019

    9.30 – 12.00 Uhr (Einlass ab 9.00 Uhr)

    Treffpunkt

    Marburger Str. 24, 64289 Darmstadt

    Anfragen

    Gemeindebüro (Ulrike Marx)

    Anmeldung zum Frühstückstreffen - nur noch auf Warteliste möglich!