Open House Woche

Eine Woche voller Begegnung

Worum es geht

Eine Woche die eine tolle Möglichkeit bietet um einander zu besuchen, neue Menschen kennen zu lernen, bekannte Menschen noch besser kennen zu lernen und Gemeinschaft miteinander zu erleben.

Wie das geht

Was die Gastgeber tun

Jeder der möchte darf Gastgeber sein. Die Gastgeber überlegen sich zu was sie einladen möchten – miteinander kochen, Kicken in der Soccerhalle, Fische räuchern, Basteln, Bier brauen, Brunchen, Walken, Skat oder andere Gesellschaftsspiele spielen, Antikes in Darmstadt entdecken, den eigenen Lieblingsfilm schauen, den neuen Grill einweihen… Der Phantasie und den Möglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt.

Die Gastgeber überlegen sich auch wann und wo das ganze stattfinden soll und auch für wieviel Gäste platz ist. Außerdem notieren sie, was mitzubringen ist, wie z.B. Sportkleidung oder guten Hunger.

Diese Infos teilen die Gastgeber mir bis spätestens zum 25. Juli mit  (s. Kontaktdaten rechts). Die Angebote werden von mir im Gemeindehaus im Foyer ausgehängt. Angebote können ab heute mitgeteilt werden und werden regelmäßig aktualisiert.

Was die Gäste tun

Jeder darf sich bei den Angeboten einladen auf die er oder sie Lust und Laune hat – es sei denn die verfügbaren Plätze sind leider schon alle vergeben. Am besten notiert sich jeder Gast die wichtigen Infos oder fotografiert das Angebot einfach mit dem Handy ab.

Die Möglichkeit sich einzuladen besteht im Zeitraum vom 14. bis einschließlich 28. Juli.

Wann

05. bis 11. August 2019

Wo

An vielen verschiedenen Orten

Kontakt

Simon Tießen

Telefon: 01 73 / 6 46 53 64