Dieses Jahr wollen wir ein gemeinsamen Jahresrückblick in Form eines Videos erstellen. Wir freuen uns über deinen Beitrag zu diesem Video – je mehr sich beteiligen, umso spannender wird dieser Rückblick.
Was wollen wir machen:
Wir haben fünf Hauptbegriffe, die das Video gliedern: Hoffnung, Frieden, Liebe, Freude und Glauben – Begriffe, die für unseren gemeinsamen Glauben zentrale Bedeutung haben. Aber wie genau? Das ist die Frage. Und da kommst du ins Spiel. Nimm dir einen der fünf Begriffe und überlege dir sechs Worte die du damit – im Blick auf das vergangene Jahr – verbindest. Dabei kann es sich um einzelne Stichwörter handeln, die gar nicht direkt zusammenhängen oder auch um einen Satz aus sechs Wörtern. Das ist deiner Kreativität überlassen.
Wenn du ganz viel Lust hast, darfst du dir auch gerne mehr als einen der fünf Hauptbegriffe aussuchen. Wichtig ist nur, dass du pro Hauptbegriff sechs Wörter findest.
Wie kannst du mitmachen:
Nimm mit deiner Handykamera dein Video auf. Gerne kannst du mit Freunden, dem Hauskreis oder deiner Familie gemeinsam ein Video aufnehmen.
Über den Button unten kannst du deinen Beitrag für das Silvestervideo hochladen.
Was mit deinen Daten passiert kannst du hier nachlesen:
Die eingereichten Videos werden für die Erstellung eines Videos genutzt, das im Rahmen des Silvestergottesdienstes 2023 in unserem Gemeindehaus gezeigt wird. Das Video wird nicht in unserem Livestream übertragen.
Durch das Hochladen bzw. Erstellen eines Videos erteilen Sie uns die Einwilligung (DSO-FeG § 5, Abs (2) lit. c)) zur oben genannten Präsentation des Videos.
Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angaben von Gründen widerrufen werden.
Sollte die Einwilligung widerrufen werden wird der entsprechende Ausschnitt aus dem Video entfernt. Organisatorisch bedingt können Widerrufe nur bis zum 23.12. berücksichtigt werden.
Im Anschluss wird das Video zu Archivzwecken gemäß DSO-FeG § 5, Abs (2) lit. k) gespeichert.
Alle Widerrufe nach dem oben genannten Stichtag werden für die Überführung ins Archiv berücksichtigt.
Nach der Überführung des endgültigen Videos ins Archiv werden alle eingereichten Videos sowie Zwischen- und Arbeitsversionen gelöscht.