Mittendrin auf der Meile der Menschlichkeit

Auf der „Meile der Menschlichkeit“ im Rahmen der „Nacht der Kirchen“ in Darmstadt stellen wir als mittendrin Darmstadt auf einem gemeinsamen Stand die Arbeit der FeG-Auslandshilfe vor. Mit einer Aktion möchten wir mit den Besuchern Lebensmittelpakete packen für bedürftige Menschen in Süd-Ost-Europa.

Wir laden euch alle herzlich ein mit dabei zu sein und uns zu helfen. Es ist ein super Chance uns als Gemeinde und die Arbeit der FeG-Auslandshilfe anderen Menschen vorzustellen. 

Gesucht werden noch Sponsoren zur Finanzierung der Lebensmittel (Gemeindekonto mit dem Verwendungszweck Meile der Menschlichkeit) und Mitarbeiter für die Aktion. Bitte schreibt uns eine E-Mail, wenn ihr euch beteiligen wollt – das hilft uns besser zu planen.

Freitag, 14. Juni 2019

15:00 - 20:00 Uhr

Stand MM 08

In der Wilhelminenstraße

Kontakt

Meike und Christoph Dorn